06. Juni 2017 von Nina Polic

Nina Polic

Jubiläumsveranstaltung – Körbler bei der 25. FLGÖ Landesfachtagung

IMG_4137Unter dem Motto „Führung -Organisation -Ausbildung – Teilbereiche der vielfältigen Aufgaben in unseren Gemeinden“ fand bereits zum 25ten Mal die FLGÖ Landesfachtagung in Bruck an der Mur statt.

Auch heuer war unser Vertriebsexperte Günter Weingrill wieder dabei, als Referenten aus Verwaltung, Wirtschaft und Rechtswesen in spannenden Impulsreferaten Einblicke in die vielfältige Gemeindearbeit gaben.

Abgehalten wurde die zweitägige Fachtagung am 01. und 02. Juni im Kulturhaus- und Kongresszentrum Bruck an der Mur, wo unsere Webagentur auch mit einem eigenen Körbler-Stand vertreten war.

Neben der Präsentation unserer Gemeindewebseiten, konnten wir uns mit hervorragenden Referenten und zahlreichen Partner-Firmen bei moderierten Diskussionsrunden über wissenswerte und neue Erkenntnisse in der Gemeindearbeit austauschen. 

Zum Ausklang des straffen Programmes wurde die Landesfachtagung mit einer Stadtführung in Bruck an der Mur sowie einer Gewinnspielverlosung und kulinarischen Gaumenfreuden im Hotel Landskron noch zusätzlich abgerundet.

Wie jedes Jahr waren wir von dem ausgewählten Tagesprogramm und den fachlich anregenden Gesprächen rundum begeistert und möchten uns somit nochmals herzlich für die Teilnahme an der 25. FLGÖ Landesfachtagung bedanken.

Artikel kommentieren

Name: (Erforderlich)

E-mail: (Erforderlich)

Website:

Kommentar:

*

Verfügbare Feeds

Artikel RSS
Kommentar RSS