CRM software

CRM software to organize the company

Our CRM solution “1 tool” supports you in customer care and enables your company to focus consistently on your customers. Systematic design of customer relationship processes included!

csm_Marketing_und_Vertrieb_1aceb19e0d

marketing & Distribution

Successful control of your sales process and targeted sending of newsletter campaigns

csm_contact management_a6835de8a2

contact management

Intensive contact maintenance using histories, notes, documents and integrated task management

Finance

Fast invoicing, automatic sales evaluations and your own costs in a 360° overview

CRM software

CRM software for efficient customer retention and acquisition

1Tool is CRM software that can be used to systematically control and organize all of a company's processes. Far beyond ordinary CRM software, 1Tool can not only be used to manage contacts and plan and execute marketing and sales activities, because: Our software stands out in particular through the ongoing integration of functions that are otherwise only offered by special systems.

Applicant management, accounting, project management - various modules focus on the different areas of responsibility and aspects of the entire company. Due to its user-friendliness and intuitive user interface, 1Tool can also be individually adapted to any company size and industry.

Cover

Test our software!

So that you can get to know our CRM solution 1Tool better, we are happy to provide you with free test access for 30 days. All functions can be tried out and implemented here. We are also available for a non-binding presentation appointment.

CRM industry solutions

Choose from other starter websites:

Pharmaceuticals

So that you can use our CRM solution KundenMeister If you want to get to know us better, we will be happy to provide you with free test access for 30 days. All functions can be tried out and implemented here. We are also available for a non-binding presentation appointment.

CRM Software

CRM Software zur Organisation des Unternehmens

Unsere CRM Lösung “1Tool” unterstützt Sie bei der Kundenpflege und ermöglicht es Ihrem Unternehmen, sich konsequente auf ihre Kunden auszurichten. Systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse inklusive!

csm_Marketing_und_Vertrieb_1aceb19e0d

Marketing & Vertrieb

Erfolgreiche Steuerung Ihres Vertriebsprozesses und zielorientiertes Versenden von Newsletter Kampagnen

csm_Kontaktverwaltung_a6835de8a2

Kontaktverwaltung

Intensive Kontaktpflege mithilfe von Historien, Notizen, Dokumenten und integriertem Aufgabenmanagement

Finanzen

Schnelle Rechnungslegung, automatische Umsatzauswertungen und eigene Kosten im 360° Überblick

CRM Software

CRM Software für die effiziente Kundenbindung und -gewinnung

1Tool ist eine CRM-Software, über die alle Prozesse eines Unternehmens systematisch gesteuert und organisiert werden können. Weit über eine gewöhnliche CRM-Software hinaus, können mit 1Tool nicht nur Kontakte verwaltet und Marketing- sowie Vertriebsaktivitäten geplant und ausgeführt werden, denn: Unsere Software hebt sich insbesondere durch die laufende Einbindung von Funktionen – die ansonsten nur spezielle Systeme bieten – ab.

Bewerbermanagement, Rechnungslegung, Projektverwaltung – diverse Module konzentrieren sich auf die unterschiedlichen Aufgabenbereiche und Aspekte des gesamten Unternehmens. Aufgrund der Benutzerfreundlichkeit und der intuitiven Benutzeroberfläche kann 1Tool außerdem individuell an jede Unternehmensgröße und jede Branche angepasst werden.

Titelbild

Testen Sie unsere Software!

Damit Sie unsere CRM Lösung 1Tool näher kennen lernen können, stellen wir Ihnen gerne einen kostenlosen Test-Zugang für 30 Tage bereit. Hier lassen sich alle Funktionen ausprobieren und durchführen. Darüber hinaus stehen wir gerne für einen unverbindlichen Präsentationstermin zur Verfügung.

CRM Branchenlösungen

Wählen Sie aus weiteren Starter Websites aus:

Pharma

Damit Sie unsere CRM Lösung KundenMeister näher kennen lernen können, stellen wir Ihnen gerne einen kostenlosen Test-Zugang für 30 Tage bereit. Hier lassen sich alle Funktionen ausprobieren und durchführen. Darüber hinaus stehen wir gerne für einen unverbindlichen Präsentationstermin zur Verfügung.