13. September 2017 von Nina Polic

Nina Polic

Entdecken Sie Weichselbaum – neue Gemeindewebsite online!

Gemeinde Weichselbaum

Eine Vielfalt an Möglichkeiten bietet die Gemeinde Weichselbaum im Raabtal, die sich über die „Bergdörfer“ Maria Bild und Krobotek bis nach Rosendorf erstreckt.

Wir freuen uns sehr Ihnen die neue Gemeindewebsite von Weichselbaum präsentieren zu dürfen.

Wahrzeichen der Gemeinde ist die Wallfahrtskirche Mariä Heimsuchung, zu der das ganze Jahr über zahlreiche Wallfahrer auf die bewaldete Anhöhe pilgern.

Das unberührte und abwechslungsreiche Hügelland bietet jedem Besucher einen wunderschönen Ausblick auf die südburgenländische Landschaft und unzählige Möglichkeiten seinen Urlaub oder Ausflug zu genießen.

Neben der wundervollen Natur, zeichnet sich das Gemeindegebiet von Weichselbaum vor allem durch seine Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Gäste sind hier stets willkommen und sollen sich rundum wohlfühlen.

Waldreiche Landschaften bieten hier die optimale Gelegenheit für spannende Rad- und Wandertouren oder für die entspannte Reise auf Pilgerwegen, um die Seele einmal so richtig baumeln zu lassen.

Erfahren Sie mehr über die Gemeinde: http://www.gemeinde-weichselbaum.at/

 

Tags: , , , , , ,

Artikel kommentieren

Name: (Erforderlich)

E-mail: (Erforderlich)

Website:

Kommentar:

*

Verfügbare Feeds

Artikel RSS
Kommentar RSS