22. September 2017 von Nina Polic

Nina Polic

Redesign für die Marktgemeinde Wiesen!

Marktgemeinde WiesenUmgeben von grünen Wäldern liegt am Fuße des Rosaliengebirges einer der schönsten Orte Burgenlands – die Marktgemeinde Wiesen.

Wir durften die Gemeindewebseite neu gestalten und freuen uns nun sehr Ihnen das Redesign der Marktgemeinde Wiesen präsentieren zu dürfen.

Zwischen Erdbeerfeldern, Obstkulturen, Wiesen und Wälder hat sich hier eine moderne und fortschrittliche Gemeinde mit knapp 3.000 Einwohnern entwickelt, die sich im Oktober 2007 außerdem unter dem Prädikat „Wiesener Ananaserdbeeren“ über eine Auszeichnung zur Genussregion Österreich freuen durfte.

Neben seinen süßen und köstlichen Erdbeeren, ist die Marktgemeinde Wiesen auch für ihre großartigen Musikveranstaltungen am Festivalgelände bekannt.

Durch die moderne Infrastruktur und insbesondere durch das umfangreiche Freizeitangebot, ist der Ort auch bei Gästen und Touristen äußerst beliebt.  

Mehr lesen unter: http://www.wiesen.eu/

Tags: , , , , ,

Artikel kommentieren

Name: (Erforderlich)

E-mail: (Erforderlich)

Website:

Kommentar:

*

Verfügbare Feeds

Artikel RSS
Kommentar RSS