Alexander Glück, Praktikant bei Koerbler

Wir stellen einen weiteren Praktikanten vor: Alexander Glück, der in der Niederlassung Gamlitz seine Kenntnisse im Bereich PHP, MySQL und Javascript erweitert.
Er hatte zwar die Möglichkeit sein Können auch in unserer Niederlassung in Graz oder Wien zu erweitern, hat sich aber für die Niederlassung in Gamlitz entschieden, da er aus der Gegend ist. Sein Können im Bereich PHP und MySQL stellt er auch in unserem Projekt “Hairdresser Check” unter Beweis. Auch an der Entwicklung von mobilen Webseiten ist er sehr interessiert und zeigt dieses Können sehr klar. Wir arbeiten auf alle Fälle sehr gerne diesen Sommer und auch sicher nächsten Sommer wieder mit Alexander zusammen.

Wenn man sich noch mehr für Alex interessiert kann man auch gleich auf seiner Webseite vorbei schauen. Dort findet man noch weitere Informationen und Projekte die er umgesetzt hat:  www.alexanderglueck.at