Leibnitzer Bauträger geht mit neuer Webseite online

UnternehmenAm 27.01. durften wir Herrn Arno Hernach, Geschäftsführer des Leibnitzer Generalunternehmers Viva Haus, in unserer Webagentur Körbler zur finalen Projektbesprechung willkommen heißen.
Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Umsetzung der neuen tollen Webseite, die mit 01.02.2016 online gegangen ist.
Als Spezialist für Einfamilienhäuser, stellt Viva-Haus den optimalen südsteirischen Partner für den Hausbau und der Suche nach dem richtigen Grundstück dar. Von der ersten Begehung vor Ort, über die Planung, bis hin zur Schlüsselübergabe, erfolgt im Betrieb alles aus einer Hand – und genau das macht Viva Haus so erfolgreich. Über 350 zufriedene Familien beweisen, dass der Leibnitzer Bauträger seine Vision – das perfekte Haus für jeden einzelnen Kunden zu bauen – konsequent verfolgt.

 
Neben der Webseite nutzt Viva Haus auch unsere Geschäftssoftware KundenMeister, bei der wir für unseren Kunden eine ganz besondere Schnittstelle geschaffen haben. So werden im KundenMeister angelegte Projekte nun direkt als Grundstücksangebote auf der Webseite angezeigt und realisierte Projekte auf einer Referenzlandkarte abgebildet.
„Die Landkarte zeigt nicht nur unsere Regionalität, sondern auch unsere langjährige Erfahrung und Stabilität. Ohne Softwareunterstützung wäre das ein erheblicher Administrationsaufwand!“, bestätigt Arno Hernach.
Besuchen Sie die neue Webseite von Viva-Haus unter: www.viva-haus.at
 

Submit your response

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.