Neue Webseite für VIA, das Airportjournal Graz!

Orte zum HinreisenAußergewöhnliche Themen und Storys – genau das macht VIA, das Airportjournal von Graz aus. Mit Witz, Charme und Stil präsentiert das Magazin für Reisen, Genuss, Kultur und Wirtschaft seine Inhalte und begeistert damit seit über 25 Jahren eine große Leserschaft.
Wir freuen uns sehr über das gemeinsame Projekt einer neuen Webseite und dürfen Ihnen diese nun in neuem, glanzvollen Design präsentieren.
Das Magazin steht allerdings nicht nur Flughafengästen zur Verfügung, auch über den persönlichen Versand nach Hause bzw. als Beilage der Tageszeitung „Der Standard“ ist VIA erhältlich. Und mit der neuen Webseite, macht der Lesegenuss auch online doppelt so viel Spaß.
 
Egal ob es um die Besonderheiten wunderschöner Destinationen, neue Rezepte, kulinarische Spezialitäten, Wirtschaftsthemen oder um Momente der Lebensfreude geht – das Magazin VIA bietet ein interessantes Lesepaket, für Reisende aus der ganzen Welt.
Auch online kann das gesamte Airportjournal, das viermal im Jahr erscheint, durchgeblättert werden. Die einzelnen Beiträge werden hier außerdem mit tollen Fotos in Szene gesetzt und laden zum Schmökern ein.
Erfahren Sie mehr unter: www.magazinvia.at
 

Submit your response

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.