Hotel Villa Rosa – Neue Webseite des Boutique-Hotels

Umgebung der Villa RosaGemeinsam mit dem Hotel Villa Rosa durften wir die neue Webseite des kleinen, aber luxuriösen Hotels umsetzen, und freuen uns nun sehr, diese präsentieren  zu können.
Komfort und steirische Herzlichkeit kombiniert mit schlichter Eleganz und Wohlfühlatmosphäre – genau dazu lädt das Boutique-Hotel Villa Rosa aus Gamlitz ein. An den wunderschönen südsteirischen Wanderwegen gelegen, können Gäste den atemberaubenden Ausblick auf die umliegende Landschaft genießen.
Neben dem fantastischen Panorama strahlt das Boutique-Hotel insbesondere durch die herzliche und persönliche Betreuung der Gastgeber. Zum Kraft tanken und erholen genau das Richtige!
 
Doch auch der Freizeitspaß kommt an diesem Ort nicht zu kurz – die südsteirische Weinstraße lädt hier zum Wandern, Radfahren oder Verkosten auf Weingütern und Buschenschenken ein. Darüber hinaus werden mit dem Schloss Gamlitz auch kulturelle Veranstaltungen geboten.
Und am Ende eines abenteuerlichen Tages können Sie diesen in den Panorama- oder Winzerzimmern des Hotels gemütlich ausklingen lassen. Glaselemente, ein großer Balkon und die farbliche Abstimmung sorgen hier für ein ganz besonderes Ambiente.
Erfahren Sie mehr über das Hotel Villa Rosa unter: www.hotel-villa-rosa.at
 

Submit your response

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.