Wollschweine.at – neue Webseite für den Kogelberger Freilandhof!

Schweine am HofWir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit der Kogelberger Wollschweine GesBR und freuen uns über die Online-Schaltung der neuen Webseite!
In großen Freilaufgehegen am Kogelberg werden Woll- und andere Rassenschweine von der Kogelberger Wollschweine GesBR gehalten. Großzügige Gehege sowie eine besondere Fütterung der Schweine – ohne jegliche Nahrungszusätze oder Wachstumsbeschleuniger – sind hier für die erstklassige Fleischqualität verantwortlich.
Nach einjähriger Mästung werden die Schweine geschlachtet, was zu einer besonderen Konsistenz und Marmorierung und damit auch zu einem einzigartigen Geschmack der verschiedenen Produkte führt.
Von Haussalami, über diverse Specksorten, bis hin zu Leberpasteten oder Grammelschmalz, die Produkte bieten einen wahren Gaumenhochgenuss und sind besonders saftig und zart.
Diese sind direkt über den Online-Shop, aber auch über die Vermarktungsstelle, dem Naturpark Grottenhof, erhältlich. Darüber hinaus beziehen auch zahlreiche Buschenschenken und Weingüter die Fleischprodukte der Kogelberger Wollschweine GesBR und bieten diese als Schmankerln in ihrem Betrieb an.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.wollschweine.at/startseite
 

Submit your response

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.