Ein Betrieb mit Herz und Leidenschaft – Hotel Zur Alten Post online!

Guter Schlaf ist eine Zeitreise zum FrühstückDas neue Webseiten-Projekt des Hotels Zur Alten Post ist abgeschlossen!
Wir freuen uns sehr Ihnen die neue Seite präsentieren zu dürfen und bedanken uns bei unserem Kunden für die tolle und spannende Zusammenarbeit.
Ein Betrieb mit viel Herz und Leidenschaft – seit Generationen im Familienbesitz entwickelte sich das klassische, steirische Wirtshaus über die Jahre hinweg zu einem imposanten 4-Sterne Hotel.
 
Heute überzeugt das Hotel Zur Alten Post, mitten im Herzen der Stadt Leibnitz mit modernen Zimmern, einem besonderen Wohlfühlambiente und kulinarischen Genüssen auf höchstem Niveau.
Elegant und doch gemütlich können sich Gäste in einem der 22 Zimmer oder Suiten des Hotels eine Auszeit gönnen. Ein herrlicher und wunderschöner Ausblick auf das Schloss Seggau sowie ein feiner Wellnessbereich runden das Angebot des Hotels ab.
Und auch die Speisekarte des Hotels ist ein weiteres Highlight des Betriebes. Die Kombination aus Tradition und moderner Küche sorgt für genussvolle Momente und wurde außerdem bereits mit einer Gault-Millau Haube ausgezeichnet.
Ein weiteres Schmuckstück stellt außerdem der prachtvolle Weinkeller dar – hier können sich Besucher mit diplomierten Sommeliers durch 300 verschiedene Weinsorten von über 30 Weinbauern kosten.
Erfahren Sie mehr unter: www.zur-alten-post.at
 

Submit your response

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.