Webseite des Weinguts Paschek online!

Weingut PaschekAuf 459m Seehöhe und einer Rebfläche von 4,2ha erzeugt das Weingut Paschek bereits in dritter Generation Wein.
Wir freuen uns sehr, Ihnen nun die neue Webseite des Familienbetriebes aus Arnfels vorstellen zu dürfen.
Das Zusammenspiel aus idealer Lage, Sauberkeit im Keller und der Pflege der Weinreben per Hand sorgt für die Herstellung von Weinen höchster Qualität.
Neben Welschriesling, Weißburgunder, Muskateller und Co. werden am Weingut Paschek auch Edelbrände, Säfte und Sekte erzeugt. Langjährige Erfahrung und die Anwendung modernster Technik garantieren ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
In der Buschenschenke des Familienbetriebes sich Gäste an diversen Köstlichkeiten erfreuen – Fleischspezialitäten, Aufstriche, Salate und selbstgebackenes Brot finden sich hier im Sortiment.
Und wer weg vom Alltag und in hinein in der Urlaub möchte, der kann seine Auszeit in einen der 4 Komfortzimmer des Betriebes, mit herrlichem Ausblick Richtung Süden bis zur slowenischen Grenze und Richtung Westen bis zur Koralpe und in die Obersteiermark, genießen.
Erfahren Sie mehr: www.weingut-paschek.at