Musik mit Schwung – neue Website für Herbert Bauer!

Screenshot_Herbert BauerMusik mit Schwung – genau nach diesem Motto begeistert Herbert Bauer seine Zuhörer mit seinen Melodien.
Wir freuen uns sehr, Ihnen die Webseite von Herbert Bauer vorstellen zu dürfen!
Mit Keyboard, Akkordeon, Steirischer Harmonika, Trompete, Alphorn und Gesang macht er jede Veranstaltung, ob Hochzeit, Sommerfest, Firmen- oder Geburtstagsfeier, zu etwas Besonderem.

Durch seine langjährige Erfahrung als Alleinunterhalter konnte sich der leidenschaftliche Musiker ein umfangreiches Repertoire erarbeiten – angefangen von uriger Volksmusik, über unvergessene Evergreens bis hin zu modernen Tanzrhythmen.
Interessierte und Fans können nun auf der Website von Herbert Bauer seine aktuellen Veranstaltungen inklusive Fotos mitverfolgen.
Lesen Sie mehr unter: http://www.herbert-bauer.at/