Steirischer Gemeindetag 2016 – wir waren dabei!

Koerbler Steirischer GemeindetagHunderte steirische Gemeindeverantwortliche und namhafte Unternehmen trafen sich am Freitag, 04.11.2016, am Red Bull Ring zum steirischen Gemeindetag 2016.
Auch wir waren mit unserem Vertriebsspezialisten Günter Weingrill in Spielberg bestens vertreten und durften die Webagentur Koerbler und unsere zahlreichen Gemeindeprojekte vorstellen.
Neben mitreißenden Festansprachen durch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Stellvertreter Mag. Michael Schickhofer, enthielt das interessante Rahmenprogramm einige spannende Fachvorträge und Diskussionsrunden rund um Gemeindethemen und kommunalen Angeboten.
Wir bedanken uns herzlich für die Einladung zum steirischen Gemeindetag 2016 und präsentieren unsere Eindrücke zu einem lehrreichen und unterhaltsamen Vormittag!
 

Unsere Bildergalerie vom steirischen Gemeindetag 2016: