Herzlich Willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr, einen neuen Mitarbeiter bei uns im Koerbler-Team begrüßen zu dürfen!

Seit 01. Juli 2022 unterstützt uns Tobias Nebel als Web- und Software-Developer, insbesondere im Bereich der App-Entwicklung auf Basis VueJS und Laravel.

Nach seinem Maturaabschluss am BRG Leibnitz begann der 22-jährige Tobias sein Internettechnik-Studium an der FH Joanneum Graz und arbeitet gerade an der Fertigstellung seiner Bachelorarbeit. Als Webentwickler bei Koerbler möchte er festen Fuß in der Arbeitswelt fassen und mit seinem Wissen einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Marke leisten. „Als ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz war, war es mir besonders wichtig einem Job nachzugehen, bei dem ich meine Leidenschaft für Technik, wie auch meinen Teamgeist einbringen kann. Bei Koerbler wird allen Mitarbeitern Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung entgegengebracht und sehr viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima gelegt. Das schätze ich wirklich sehr!“, lauten Tobias lobende Worte, über die wir uns natürlich sehr freuen.

Neben seiner Arbeit bei Koerbler begeistert sich Tobias privat vor allem für das Schlagzeug spielen, Lesen und Schwimmen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Team-Kollegen und wünschen ihm einen guten Start und viel Spaß und Erfolg bei seiner Arbeit.