Channel

Aktuelles

Koerbler bei der UEG Week 2018

Nina Polic Nina Polic

Auch heuer durften wir wieder an der UEG Week 2018 in Wien teilnehmen und unseren Kunden, die United European Gastroenterology, bei einer der größten Veranstaltungen für erstklassige wissenschaftliche Forschung, unterstützen.

Von 20. – 24. Oktober fand auch im Jahr 2018 wieder die UEG Week statt und bot erstklassigen Forschern eine einzigartige Plattform für den Austausch von Wissen und die Präsentation ihrer Forschungsarbeiten. Mit mehr als 25.000 Spezialisten aus allen Bereichen der Gastroenterologie ist die UEG die weltweit umfassendste Organisation ihrer Art und verbindet auf der jährlich stattfindenden UEG Week erstklassige wissenschaftliche Forschung mit exzellenten Vorträgen von führenden Köpfen im Bereich Gastroenterologie und Gesundheit des Verdauungssystems.

Als technische Verantwortliche für die Website der UEG, unterstützte Koerbler vor Ort die Betreuung des Internetauftritts und behielt mit einem erstklassigen Support-Team an ausgebildeten Entwicklern die Website-Performance stets im Auge. Trotz hoher Traffic-Zahlen während des Live-Streams gelang es uns für schnelle Ladezeiten und eine minimale Ausfallrate zu sorgen. Darüber hinaus war Koerbler auch für einen reibungslosen Import der aufgezeichneten Vorträge der Gastspeaker verantwortlich, sodass die Recordings sofort nach Beendigung des jeweiligen Vortrags in der Website Library zum Kauf zur Verfügung standen.

Wir möchten uns noch einmal bei UEG für die tolle Zusammenarbeit bedanken und gratulieren zu einer weiteren,  gelungenen Veranstaltung. Alle Details und Zahlen zur Week können Sie hier nachlesen.

 

Presse-Fotos: © Martin Hörmandinger
Mit freundlicher Genehmigung UEG


Verbunden