Die neue Webseite von Mareiner Holz ist online!

HolzhausWir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit mit dem Betrieb Mareiner Holz aus St. Marein im Mürztal und dürfen Ihnen nun die neue Website präsentieren.
„Unsere Leidenschaft gilt dem Holz“ – die Philosophie der Mareiner Holz GmbH ist durch und durch in den Leistungen des Betriebes spürbar.
Egal ob Fassaden, Wandpaneele, Wohnwände oder Terrassen, Mareiner Holz sorgt mit Qualität, ausgewählten Materialien und einem Gespür für kreative und einzigartige Holzprojekte für die perfekte Brettveredelung. Und damit verwandeln die Mitarbeiter des Betriebes bestes österreichisches Holz in außergewöhnlich schöne und langlebige Bretter und Paneele.
Ganz nach den Anforderungen des Kunden schafft Mareiner Holz dabei gewünschte Farben und Strukturen.
Zahlreiche nationale und internationale Referenzen sowie die enge Betreuung von Architekten zur Unterstützung ihrer Bauprojekte, zeugen vom Erfolg des Betriebes. So konnten bereits für diverse Hotels, Modehäuser, Chalets, Universitäten und vieles mehr, unglaubliche Holzbauten geschaffen werden.
Erfahren Sie mehr unter: www.mareinerholz.at