Modegeschäft Balaskovics geht mit neuer Seite online!

ModeMit dem Umzug im Frühjahr 2016 in das große Haus der Mode, geht nun auch die Webseite von Balaskovics online!
Egal ob glanzvolle Alltagsgarderobe, Hochzeitsmode oder Anlassbekleidung für Taufen, Kommunion oder Firmung – die Top Moden Balaskovics GmbH bietet ein umfangreiches Sortiment für Mann und Frau.
Eine große Auswahl, verteilt auf zwei Etagen, begeistert Kunden und sorgt dabei für ein großartiges Einkaufserlebnis. Jahrelange Erfahrung, ein verlässlicher Service sowie das Gespür für aktuelle Modetrends machen die Arbeit bei Balaskovics aus und verkörpern die Einzigartigkeit des Modegeschäftes.
 
Auch Änderungsarbeiten oder Maßanfertigen gehören hier natürlich zum Programm des Unternehmens.
Über die umfassende und flexible Beratung schaffen die Mitarbeiter von Top Moden Balaskovics für Kunden eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre und verfolgen dabei ganz getreu ihr Leitbild: „Balaskovics – Meine Mode. Mein Moment“.
Lesen Sie mehr unter: www.balaskovics.at